29.01.2007, 21:12
Hallo
Gerne, aber du könntest auch die Teilehändler auf der Portalseite anklicken ( wie Corvette Amerika usw ), deren Onlinekatalog klicken, Rocker eingeben und manchmal zeigen die dann Bilder der Teile.
Ansonsten lasse dir einige Kataloge schicken, sind normalerweise umsonst und die versenden gerne auch nach Deutschland. ZIP , Corvette Amerika , Ecklers , Corvette Central usw.
Alle haben sie gute Bilder in deren Katalogen und ich blättere lieber durch Papier als online.
DocRebuild in USA hat nen super Katalog, leider nicht umsonst. Dort kann man sehr gute Detailzeichnungen , besonders von Kleinigkeiten sehen.
Hier ist ein älteres Bild der Seitenpfeifen. Vielleicht erkennst du dahinter die Panels.
PS. Fahre momentan ohne die Pfeifenhitzeschilder. Kann mich nicht so recht entscheiden, ob ich die Inoxschilder aus Bankock verbauen soll.
MfG. Günther
Gerne, aber du könntest auch die Teilehändler auf der Portalseite anklicken ( wie Corvette Amerika usw ), deren Onlinekatalog klicken, Rocker eingeben und manchmal zeigen die dann Bilder der Teile.
Ansonsten lasse dir einige Kataloge schicken, sind normalerweise umsonst und die versenden gerne auch nach Deutschland. ZIP , Corvette Amerika , Ecklers , Corvette Central usw.
Alle haben sie gute Bilder in deren Katalogen und ich blättere lieber durch Papier als online.
DocRebuild in USA hat nen super Katalog, leider nicht umsonst. Dort kann man sehr gute Detailzeichnungen , besonders von Kleinigkeiten sehen.
Hier ist ein älteres Bild der Seitenpfeifen. Vielleicht erkennst du dahinter die Panels.
PS. Fahre momentan ohne die Pfeifenhitzeschilder. Kann mich nicht so recht entscheiden, ob ich die Inoxschilder aus Bankock verbauen soll.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .