26.01.2007, 09:05
Sicherlich könnte man das alles machen, einige hier haben auch gutes Englisch drauf um das alles rüberzubringen, aber eigentlich sehe ich das ein bischen anders. Warum soll ich hier als Bittsteller für ein Problem auftreten, welches ich nicht zu verantworten habe, es ist eigentlich schon schlimm genug, dass man hier veruscht mit GM Deutschland zu telefonieren und da kommt noch nicht einmal der versprochene Rückruf.
Hier sind ganz klar die Händler unseres Vertrauens gefragt, die mit Sicherheit auch nicht schlecht an dem Verkauf der Corvette verdient haben, sich dem Problem anzunehmen und das für ihren Kunden zufriedenstellend zu lösen.
Also ich für meinen Teil habe jetzt Edgar (Maseratimerlin) meine Rechtsschutzdaten übermittelt, er wird sich dort jetzt eine Deckungszusage einholen, und kann dann seines Amtes walten. Der Vorteil bei der Sache, Edgar hat die gleiche Corvette mit den gleichen Problemen, man muss ihm nicht stundenlang erklären um was es geht, insofern dürfte
da einiges an *hickhack hin und her* ausgeschlossen werden.
Gruß Klausx
Hier sind ganz klar die Händler unseres Vertrauens gefragt, die mit Sicherheit auch nicht schlecht an dem Verkauf der Corvette verdient haben, sich dem Problem anzunehmen und das für ihren Kunden zufriedenstellend zu lösen.
Also ich für meinen Teil habe jetzt Edgar (Maseratimerlin) meine Rechtsschutzdaten übermittelt, er wird sich dort jetzt eine Deckungszusage einholen, und kann dann seines Amtes walten. Der Vorteil bei der Sache, Edgar hat die gleiche Corvette mit den gleichen Problemen, man muss ihm nicht stundenlang erklären um was es geht, insofern dürfte
da einiges an *hickhack hin und her* ausgeschlossen werden.
Gruß Klausx