25.01.2007, 01:12
Hi
Wenn die die BB Federn vorne dringelassen haben, haben sie die abschneiden müssen, da deine Vette sonst wien geländewagen da stehen würde.
Der BB wiegt ein gutes Stück mehr als der SB.
Ich bin sicher, dass du vorne SB Federn drin hast.
Aber das ist wohl das geringste Problem. Die Anbauteile , besonders die Halter, machen den BB Umbau schwierig .
Wenn du allerdings nen kompletten Motor erwischen könntest, also mit allem Krimskrams dran, ja dann ....
Hast das bestimmt schon mal gepostet, aber hilf mir auf die Sprünge: Woher bist du so sicher, dass ein BB drin war ?
Wo liegt der rote Drehzahlbereich ? Hast du nur eine Spritleitung ?
Hast du hinten eine Stabilizer Bar ?
BB Haube ?
Sticker vor dem Handbremshebel ?
MfG. Günther
Wenn die die BB Federn vorne dringelassen haben, haben sie die abschneiden müssen, da deine Vette sonst wien geländewagen da stehen würde.
Der BB wiegt ein gutes Stück mehr als der SB.
Ich bin sicher, dass du vorne SB Federn drin hast.
Aber das ist wohl das geringste Problem. Die Anbauteile , besonders die Halter, machen den BB Umbau schwierig .
Wenn du allerdings nen kompletten Motor erwischen könntest, also mit allem Krimskrams dran, ja dann ....
Hast das bestimmt schon mal gepostet, aber hilf mir auf die Sprünge: Woher bist du so sicher, dass ein BB drin war ?
Wo liegt der rote Drehzahlbereich ? Hast du nur eine Spritleitung ?
Hast du hinten eine Stabilizer Bar ?
BB Haube ?
Sticker vor dem Handbremshebel ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .