24.01.2007, 12:29
Hallo Friedel,
genau diese glückliche Konstellation haben wir, ein Rechtsanwalt (Maseratimerlin) der hier im Forum ist, und auch die gleichen Probleme hat :-)
Sicherlich hast du Recht, dass der Kreis der Betroffenen relativ klein ist, ca. 300 ausgelieferte Cabrios in Deutschland, dann sind nicht alle hier im Forum, und ich bin überzeugt von, dass nicht jeder von denen schon mal über 220 gefahren ist, und /oder
evtl. nur bei geöffneten Verdeck.
Es gab aber schon vereinzelte Anstrengungen von Forumsmitgliedern (kann man hier in diesem Tread nachlesen), die das Problem an ihre Werkstätten herangetragen haben, und auch schon vergeblich mit GM telefoniert haben.
Also ich sehe das mal so, es kann nicht sein, wenn ich ein Auto kaufe, welches einen Neupreis von ca. 65k hat, und muss dann bei Problemen noch als Bittsteller bei den Werkstätten auftreten. Normalerweise müsste das bei den Vertragswerkstätten auf der Agenda stehen dieses Problem mit GM zu klären, aber da kommen dann auch wieder nur die Profitgeier raus.
Ich bin der Meinung, wenn die RV das trägt, dann kann sich Maseratimerlin dem Problem in seiner Eigenschaft als RA annehmen, und das kann mit Sicherheit mehr nützen als schaden.
Also nochmal, trommelt alle zusammen, damit wird möglichst viele werden.
Gruß Klausx
genau diese glückliche Konstellation haben wir, ein Rechtsanwalt (Maseratimerlin) der hier im Forum ist, und auch die gleichen Probleme hat :-)
Sicherlich hast du Recht, dass der Kreis der Betroffenen relativ klein ist, ca. 300 ausgelieferte Cabrios in Deutschland, dann sind nicht alle hier im Forum, und ich bin überzeugt von, dass nicht jeder von denen schon mal über 220 gefahren ist, und /oder
evtl. nur bei geöffneten Verdeck.
Es gab aber schon vereinzelte Anstrengungen von Forumsmitgliedern (kann man hier in diesem Tread nachlesen), die das Problem an ihre Werkstätten herangetragen haben, und auch schon vergeblich mit GM telefoniert haben.
Also ich sehe das mal so, es kann nicht sein, wenn ich ein Auto kaufe, welches einen Neupreis von ca. 65k hat, und muss dann bei Problemen noch als Bittsteller bei den Werkstätten auftreten. Normalerweise müsste das bei den Vertragswerkstätten auf der Agenda stehen dieses Problem mit GM zu klären, aber da kommen dann auch wieder nur die Profitgeier raus.
Ich bin der Meinung, wenn die RV das trägt, dann kann sich Maseratimerlin dem Problem in seiner Eigenschaft als RA annehmen, und das kann mit Sicherheit mehr nützen als schaden.
Also nochmal, trommelt alle zusammen, damit wird möglichst viele werden.
Gruß Klausx