22.01.2007, 20:29
Zitat:Original von Klausx
Also ich denke mal das die Schiene über Händler --> Importeur --> Hersteller läuft.
Die Amis denken da anders und halten sich typischerweise eben nicht an die richtigen Kanäle. Was Ihr doch wollt, ist eine Ausbesserung des Herstellers, ausgeführt vom Händler. Dazu muss es natürlich erstmal ein entsprechendes Service Bulletin, oder wie das heißt, geben. Ich kann mir vorstellen, dass GM noch garnichts von dem Problem weiß. Meines Wissens gibt es sogar eine Kundendienstnr. von GM (natürlich in den USA).
Ich schlage also vor, zweigleisig zu fahren:
1. Schiene: Kunde -> Händler -> Importeur -> Hersteller
2. Schiene: Kunde -> Hersteller -> Importeur -> Händler
Ich denke schon, dass sich GM für die Probleme interessiert, die die Kunden mit den Fahrzeugen haben. Händler und Importeur sind schon weniger interessiert. Und nochetwas: mit etwas Glück werdet Ihr über das US-Forum, z.B., der Ingeneure habhaft, die das Verdeck entwickelt haben. Und die könnten dann, sozusagen über den kleinen Dienstweg etwas erreichen.
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")