21.01.2007, 20:42
Ich seh schon wo das wieder hinläuft, König Kunde ist das Arsch***.
Diese Mentalität der Firmen werde ich nie begreifen, der Kunde wird solange bebalzt bis er den Schrott gekauft hat, und dann ist keiner mehr zuständig, das kann doch nicht wirklich sein. Wir reden doch hier auch nicht von einem 3 Liter Lupo für 10 k.
Was müssen wir machen um de Angelegenheit mal etwas nachdruck zu verleihen? Brauchen wir da son ein Gutachten, wenn ja, wer macht das ? Ich kene einen KFZ-Sachverständigen da könnte ich mal nachfragen ob der sowas erstellt, dann bräuchte man einen Rechtsanwalt, übernimmt sowas die KFZ-Rechtsschutz ? Wir haben hier doch einen RA, vielleicht könnte er dazu mal was schreiben? Wäre natürlich schön, wenn sich einige in dem Punkt zusammenschließen Einigkeit macht stark oder so ähnlich.
Gruß Klaus
Diese Mentalität der Firmen werde ich nie begreifen, der Kunde wird solange bebalzt bis er den Schrott gekauft hat, und dann ist keiner mehr zuständig, das kann doch nicht wirklich sein. Wir reden doch hier auch nicht von einem 3 Liter Lupo für 10 k.
Was müssen wir machen um de Angelegenheit mal etwas nachdruck zu verleihen? Brauchen wir da son ein Gutachten, wenn ja, wer macht das ? Ich kene einen KFZ-Sachverständigen da könnte ich mal nachfragen ob der sowas erstellt, dann bräuchte man einen Rechtsanwalt, übernimmt sowas die KFZ-Rechtsschutz ? Wir haben hier doch einen RA, vielleicht könnte er dazu mal was schreiben? Wäre natürlich schön, wenn sich einige in dem Punkt zusammenschließen Einigkeit macht stark oder so ähnlich.
Gruß Klaus