21.01.2007, 17:55
Zitat:wäre bei Call Center ungewöhnlich, zumal direkt Frankfurter Durchwahl
Ich sagte ja bereits schon weiter oben, dass bedeutet gar nichts.
Das Call Center besteht nur aus ein paar Mädels die an einem runden Tisch sitzen und die Flagge des jeweiligen Landes,für das sie zuständig sind, über sich hängen haben.
Kumpel von mir war schon mal dienstlich bei denen..........
Damals waren es genau zwei Mädels die für GM Probleme zuständig waren....die sind heute aber nicht mehr da.
Ich denke mal daran hat sich bis heute nichts geändert und man ist trotz allem immer noch genau so hilflos wie damals.
Wenn man den Vorgestzten von ihr sprechen möchte dann geht das nicht oder man legt einfach auf.
Auch interessierte das damals den neuen Importeur Kroymans nicht.
Weder in der Zentrale in D., noch dem Hauptsitz in Holland, hatte man ein offenes Ohr wenn der Kunde Probleme hat.
Und wie gesagt, ruf mal den Service bzw. Kundendienst einer der anderen GM Marken an.
Die Chance ist ziemlich groß, dass Du die selbe holde Maid wieder an der Strippe hast.............nur hat sie dir dann vorher einen anderen Text ins Ohr geflötet.
Alles schon erlebt...........wie oben schon beschrieben.
Gruß und viel Erfolg wünscht Olly
PS,das mit der Ffm Tel. Nr. bedeutet gar nichts.
Die leiten die um die halbe Welt wenn es ein muß...............aber keine Angst,es geht nur rüber auf die Insel