Edelbrock Vergaser 650 AVS Thunder
#8
Die Spinne von Edelbrock müßte eigentlich 8 Löcher haben - die 4 für die Holleys und Edelbrock Performer (=Carter AFB) und auch die für den Rochester Quadrajet.

Alle diese Vergaser können montiert werden. Seitlich kann das u.u. ein wenig knapp werden, sollte aber reichen. Als Dichtung nimmst Du die, die beim Vergaser dabei war.

Was lediglich sein könnte, ist daß Du den Anschluß an die Benzinleitung ändern mußt - je nachdem was in Deinem Fahrzeug drin ist und welchen Luftfilter Du drin hast.

Paß auch auf, daß Du die Vakuumleitung für den Verteiler richtig anschließt - es muß ein Anschluß am Vergaser sein, der bereits im Leerlauf Vakuum zieht und nicht erst, wenn man ein wenig Gas gibt.

Gruß,
Thomas
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Stingray76 - 18.01.2007, 19:56
[Kein Betreff] - von v8black - 18.01.2007, 20:26
[Kein Betreff] - von Wesch - 18.01.2007, 23:25
[Kein Betreff] - von fliegerdidi - 18.01.2007, 23:32
[Kein Betreff] - von v8black - 19.01.2007, 15:53
[Kein Betreff] - von Wesch - 19.01.2007, 17:23
Vergaser - von V8yunkie - 19.01.2007, 20:22
[Kein Betreff] - von v8black - 31.01.2007, 21:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vergaser Rochester Quadrajet ZWAJ 22 2.954 09.11.2024, 10:17
Letzter Beitrag: V8Lounge
  Wie hört es sich an wenn Vergaser überkocht ? Suschi87 9 1.834 02.09.2024, 22:10
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Edelbrock Vergaser, aber welcher ist der richtige? shark69 2 1.002 10.08.2024, 19:46
Letzter Beitrag: shark69
  Vakuum Anschluß am Vergaser Jan Bernhard 15 2.285 29.06.2024, 12:41
Letzter Beitrag: zuendler
  Edelbrock AVS 2 Erfahrungen paden1 34 24.189 10.04.2024, 20:40
Letzter Beitrag: daabm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de