18.01.2007, 08:16
Hallo zusammen
Was mich an dieser Geschichte am meisten Amüsiert ist.
Ich als Technik begeisterter kann daraus nur eines lernen und immer wieder
Anderen raten. Bevor sich jemand eine Corvette mit solchen Umbauten zulegt,
sollte er über mögliche Schwierigkeiten beim Besuch in der Werkstatt oder
beim späteren Wiederverkauf rechnen und ein besonders waches Auge auf sein
speziell verändertes Fahrzeug werfen. Es ist bei so vielen unterschiedlichem Tuning
von einer normalen Fachwerkstatt eben nicht mehr zu erwarten das sie so etwas berücksichtigen
könnte. Es sollten eher alle noch froh sein, das es noch genügend Werkstätten gibt
die Maßnahmen ergreifen um eventuelle Schäden zu vermeiden. Es wird in Zukunft immer schwieriger
unveränderte Corvetten zu bekommen und somit ist Ärger vorprogrammiert wie man hier sieht.
Also, nichts für ungut denn am Ende verdient nur der Staat an diesen Streitereien.
Grüße Andreas
Was mich an dieser Geschichte am meisten Amüsiert ist.
Ich als Technik begeisterter kann daraus nur eines lernen und immer wieder
Anderen raten. Bevor sich jemand eine Corvette mit solchen Umbauten zulegt,
sollte er über mögliche Schwierigkeiten beim Besuch in der Werkstatt oder
beim späteren Wiederverkauf rechnen und ein besonders waches Auge auf sein
speziell verändertes Fahrzeug werfen. Es ist bei so vielen unterschiedlichem Tuning
von einer normalen Fachwerkstatt eben nicht mehr zu erwarten das sie so etwas berücksichtigen
könnte. Es sollten eher alle noch froh sein, das es noch genügend Werkstätten gibt
die Maßnahmen ergreifen um eventuelle Schäden zu vermeiden. Es wird in Zukunft immer schwieriger
unveränderte Corvetten zu bekommen und somit ist Ärger vorprogrammiert wie man hier sieht.
Also, nichts für ungut denn am Ende verdient nur der Staat an diesen Streitereien.
Grüße Andreas