13.12.2002, 19:10
Hallo
Nach einiger 'Zeit schreibe ich mal wider ins Forum.
Zu erst möchte ich mich sehr bedanke, denn meine bzw. unsere kleine Seite
hatte einige neue Besucher erfahren.
Ich hoffe das ich entlich die Zeit nächste Woche habe sie weiter zu erneuern!!
Nun ist die Zeit gekommen das meine Vette etwas umgebaut und Fehler
beseitigt werden.
Ich hätte dazu einige Fragen und hoffe Ihr könnt mir sagen wie Ihr es machen würdet, oder ob Ihr es lassen würdet.
Das mit den Originalsitzen habe ich mir jetzt aus dem Kopf geschlagen, denn erstens
sind neue (ca. 1ooo Doller) mir viel zu teuer und zweiten gebrauchte in schwarz zu finden
sehr schwer. Daher würde ich gerne König oder Sparco verbauen.
Aber passen sie?? und wenn ja welche?
Hat jemand von Euch schon mal ein Ram Air in einer 88er gesehen? Oder vielleicht selbst eines???
Welche fehler treten auf und wie komme ich vom Nummernschild nach innen?
Bringt es ausser kalter Luft mehr Vorteile oder Nachteile?
Die letzte Frage ist, ob man Probleme mit dem entfernen des sehr komischen
Prallschutzes auf der Beifahrerseite bekommt? Worauf muß ich achten ?
Ich Wünsche Euch allen ein tolles Fest und einen gutebn Rutsch ins Jahr 2003!!!!!!!!
Wir sehen uns bestimmt im Sommer!
Carsten
Nach einiger 'Zeit schreibe ich mal wider ins Forum.
Zu erst möchte ich mich sehr bedanke, denn meine bzw. unsere kleine Seite
hatte einige neue Besucher erfahren.
Ich hoffe das ich entlich die Zeit nächste Woche habe sie weiter zu erneuern!!
Nun ist die Zeit gekommen das meine Vette etwas umgebaut und Fehler
beseitigt werden.
Ich hätte dazu einige Fragen und hoffe Ihr könnt mir sagen wie Ihr es machen würdet, oder ob Ihr es lassen würdet.
Das mit den Originalsitzen habe ich mir jetzt aus dem Kopf geschlagen, denn erstens
sind neue (ca. 1ooo Doller) mir viel zu teuer und zweiten gebrauchte in schwarz zu finden
sehr schwer. Daher würde ich gerne König oder Sparco verbauen.
Aber passen sie?? und wenn ja welche?
Hat jemand von Euch schon mal ein Ram Air in einer 88er gesehen? Oder vielleicht selbst eines???
Welche fehler treten auf und wie komme ich vom Nummernschild nach innen?
Bringt es ausser kalter Luft mehr Vorteile oder Nachteile?
Die letzte Frage ist, ob man Probleme mit dem entfernen des sehr komischen
Prallschutzes auf der Beifahrerseite bekommt? Worauf muß ich achten ?
Ich Wünsche Euch allen ein tolles Fest und einen gutebn Rutsch ins Jahr 2003!!!!!!!!
Wir sehen uns bestimmt im Sommer!
Carsten