11.01.2007, 15:38
ok, danke für die vielen vorschläge. Vermute das die alten daten mal weg sind und deshalb werde ich auf jeden fall mal den tuner von dem auto ausfindig machen. werde dann gleich zu kroymans fahren und mal sehn was noch zu retten ist. Habe ihm heut morgen erstma gesagt das er das neue Steuergerät nicht verbauen soll. Habe das ja auch gar nicht bestellt. Also müsste ich dann auch nix zahlen, da es mir eh den anschein macht das das alte noch geht.
@Till: wo finde ich dich denn falls ich die alten daten nicht ausfindig machen kann? Wüsste bei mir in der nähe noch den Geiger, aber sonst kenn ich da auch keinen tuner...
und sollte ich das auto lieber zum tuner schleppen lassen, oder kann man die kurze strecke noch fahren ?
Danke, gruß Falko
@Till: wo finde ich dich denn falls ich die alten daten nicht ausfindig machen kann? Wüsste bei mir in der nähe noch den Geiger, aber sonst kenn ich da auch keinen tuner...
und sollte ich das auto lieber zum tuner schleppen lassen, oder kann man die kurze strecke noch fahren ?
Danke, gruß Falko
Servus, Pfüat Gott und auf Wiederseh'n