13.12.2002, 02:56
Hi Thomas,
meinen allergrößten Respekt zu Deinem Bericht, auch für einen Laien gut verständlich, sehr einfach zu lesen und fast wie ein Krimi.
Ich glaube ich habe die Seite 4-5 mal angeklickt und jedes Mal vor der Länge des Beitrags einen Rückzieher gemacht, nun nach ruhigen 5 Minuten bin ich um etliches schlauer. Die Bezugnahme auf C3 hat mich ein wenig zurückgehalten, eigentlich ist der
Beitrag hervorragend für alle C-Klassen (bis auf Mercedes, die sind nur Opfer) und wäre zusätzlich auch im –Allgemeine Technik Forum—gut aufgehoben.
@ Jürgen
Mit Umdrehungen von max. 5000 U/min solltest Du zufrieden sein! Ich weiß ja nicht wie der Grenzbereich bei der C3 ausgelegt ist,
aber der L98 von der C4 ist ab 5000 im Begrenzer und dann wird’s rucklig.
Gruß Axel
meinen allergrößten Respekt zu Deinem Bericht, auch für einen Laien gut verständlich, sehr einfach zu lesen und fast wie ein Krimi.
Ich glaube ich habe die Seite 4-5 mal angeklickt und jedes Mal vor der Länge des Beitrags einen Rückzieher gemacht, nun nach ruhigen 5 Minuten bin ich um etliches schlauer. Die Bezugnahme auf C3 hat mich ein wenig zurückgehalten, eigentlich ist der
Beitrag hervorragend für alle C-Klassen (bis auf Mercedes, die sind nur Opfer) und wäre zusätzlich auch im –Allgemeine Technik Forum—gut aufgehoben.
@ Jürgen
Mit Umdrehungen von max. 5000 U/min solltest Du zufrieden sein! Ich weiß ja nicht wie der Grenzbereich bei der C3 ausgelegt ist,
aber der L98 von der C4 ist ab 5000 im Begrenzer und dann wird’s rucklig.
Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
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