07.01.2007, 22:52
Hallo Peter,
wenn Du die Mag-Felgen auf einer silbernen ausgehalten hast, dann sollte es bei der roten kein Problem sein. Zu Silber war das die grauenhafteste Kombination, die es zu kaufen gab (hatte ich bei meiner 98er drei Jahre lang).
Poliert oder verchromt sind natürlich zu rot noch besser aus.
Vom Lackieren von Mag-Felgen wird immer wieder abgeraten, selbst Schadstellen soll man nicht ausbessern. Es gibt hier im Forum dazu auch einige Threads - benutze mal die Suchfunktion.
Die abgebildete Klimaanlage auf Deinem Bild ist die einfachere Variante, die wie schon gesagt, die Standardausführung war. Gegenüber der Anlage aus dem B-Paket fehlt z.B. die getrennte Temperaturregelung für Fahrer- und Beifahrerseite hat. Ob diese Version auch eine Klimaautomatik ist, weiß ich nicht genau, da ich noch nie eine live gesehen habe. In D wurden nur ganz wenige Autos ohne B-Paket verkauft.
Kriegsentscheidend sollte das aber alles nicht sein. IMHO viel wichtiger ist z.B. das verbaute Fahrwerk, 98 gab es neben dem Standardfahrwerk noch das verstellbare F45-Fahrwerk (taugen meiner Meinung nach beide nichts) und das sportlichere Z51-Fahrwerk.
Gruß
JR
wenn Du die Mag-Felgen auf einer silbernen ausgehalten hast, dann sollte es bei der roten kein Problem sein. Zu Silber war das die grauenhafteste Kombination, die es zu kaufen gab (hatte ich bei meiner 98er drei Jahre lang).
Poliert oder verchromt sind natürlich zu rot noch besser aus.
Vom Lackieren von Mag-Felgen wird immer wieder abgeraten, selbst Schadstellen soll man nicht ausbessern. Es gibt hier im Forum dazu auch einige Threads - benutze mal die Suchfunktion.
Die abgebildete Klimaanlage auf Deinem Bild ist die einfachere Variante, die wie schon gesagt, die Standardausführung war. Gegenüber der Anlage aus dem B-Paket fehlt z.B. die getrennte Temperaturregelung für Fahrer- und Beifahrerseite hat. Ob diese Version auch eine Klimaautomatik ist, weiß ich nicht genau, da ich noch nie eine live gesehen habe. In D wurden nur ganz wenige Autos ohne B-Paket verkauft.
Kriegsentscheidend sollte das aber alles nicht sein. IMHO viel wichtiger ist z.B. das verbaute Fahrwerk, 98 gab es neben dem Standardfahrwerk noch das verstellbare F45-Fahrwerk (taugen meiner Meinung nach beide nichts) und das sportlichere Z51-Fahrwerk.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!