12.12.2002, 19:36
Hallo Flo,
Ich habe seit etwa 3 Jahren das Corvette Fever Magazin im Abonnement.
Dort war mehrmals die Frage nach dem Unterschied zwischen L82 und L48
gestellt worden.
Als Antwort waren die Punkte, die ich Dir geschrieben habe erwähnt.
Ich selbst habe meine 76ér L82 Corvette direkt in den USA 1986 gekauft.
Mein Onkel ist Amerikaner und ein guter Freund von ihm hat die Corvette
an mich verkauft. Der Freund war der Erstbesitzer von meiner Corvette.
Die Vette war wirklich zu 100% original, heute nicht mehr.
Mein L82 Block hat definitiv 4 Bolzen pro Kurbelwellenlager.
Bei einem originalen Motor muß die Motornummer ( Neben der Wasserpumpe rechts)
in weiten Teilen identisch mit der Fahrgestellnummer sein.
viele Grüße Frankie76
Ich habe seit etwa 3 Jahren das Corvette Fever Magazin im Abonnement.
Dort war mehrmals die Frage nach dem Unterschied zwischen L82 und L48
gestellt worden.
Als Antwort waren die Punkte, die ich Dir geschrieben habe erwähnt.
Ich selbst habe meine 76ér L82 Corvette direkt in den USA 1986 gekauft.
Mein Onkel ist Amerikaner und ein guter Freund von ihm hat die Corvette
an mich verkauft. Der Freund war der Erstbesitzer von meiner Corvette.
Die Vette war wirklich zu 100% original, heute nicht mehr.
Mein L82 Block hat definitiv 4 Bolzen pro Kurbelwellenlager.
Bei einem originalen Motor muß die Motornummer ( Neben der Wasserpumpe rechts)
in weiten Teilen identisch mit der Fahrgestellnummer sein.
viele Grüße Frankie76