07.01.2007, 14:44
Hi Havanna,
die 58 ist ohne Änderungen eh zu groß, die kannst du vergessen.
Für die 52 würde ich zumindest die crane gold 1.6 roller verwenden, damit die Ventile ein bischen länger aufbleiben und mehr Füllung bekommen.
Wichtig auch der K+N-Filterersatz für mehr Ansaugluft.
Nächste Stufe wär ein Ram Air, der den orginalen TPI Ansaugtrakt ersetzt und auch etwas höhere Drehzahlen für den Motor zulässt.
Mehr würd ich nicht machen (für den Anfang).
Ansonsten such ein bischen im Forum, dann findest du auch, wie man die Kanäle nacharbeiten kann.
Gruß
Ingolf
die 58 ist ohne Änderungen eh zu groß, die kannst du vergessen.
Für die 52 würde ich zumindest die crane gold 1.6 roller verwenden, damit die Ventile ein bischen länger aufbleiben und mehr Füllung bekommen.
Wichtig auch der K+N-Filterersatz für mehr Ansaugluft.
Nächste Stufe wär ein Ram Air, der den orginalen TPI Ansaugtrakt ersetzt und auch etwas höhere Drehzahlen für den Motor zulässt.
Mehr würd ich nicht machen (für den Anfang).
Ansonsten such ein bischen im Forum, dann findest du auch, wie man die Kanäle nacharbeiten kann.
Gruß
Ingolf
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweise Umbau der Bremsen C4 -> C5
https://www.corvetteforum.de/jgs_db.php?...atid=7&sid=
Hinweise Umbau der Bremsen C4 -> C5
https://www.corvetteforum.de/jgs_db.php?...atid=7&sid=