Twin Throttlebody 52 / 58 mm
#1
Hallo! Eckler bietet Ersatz Twin Throttlebody mit unterschiedlicher Einlassgröße an. Bringt es etwas nur dieses Teil zu wechseln? Oder wären dann weitere Veränderungen nötig? Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt? Gute Yeeah! oder Schlechte haarsträubend.... Und wenn ja welcher Durchmesser wäre dann ideal?
Oder genügt es in den Standart TTB diesen Einsatz einzusetzen der ja auch angeboten wird? Letzte Frage: Wo kann ich diese Teile in Deutschland kaufen?

Gruß Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Twin Throttlebody 52 / 58 mm - von Havanna - 07.01.2007, 14:11
[Kein Betreff] - von IngolfS - 07.01.2007, 14:44
[Kein Betreff] - von man-in-white - 07.01.2007, 15:39
[Kein Betreff] - von SAM/CH ZR-1 - 07.01.2007, 16:21
[Kein Betreff] - von Eike - 07.01.2007, 20:33
[Kein Betreff] - von geardrive - 07.01.2007, 21:02
[Kein Betreff] - von Havanna - 07.01.2007, 21:22
[Kein Betreff] - von hubsi - 08.01.2007, 09:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1887 C4 Callaway Twin-Turbo TonyMontanaX 1 3.550 31.01.2010, 20:40
Letzter Beitrag: CCRP
  C4 twin turbo Aufbau Fotos CCRP 13 8.455 14.02.2008, 22:56
Letzter Beitrag: CCRP
  Hat jemand Stainless Steel Twin Tip Mufflers von Mid America eingetragen? Eike 11 3.702 24.01.2007, 04:52
Letzter Beitrag: Midnight-Cruiser
  87er Callaway twin turbo Aufbaubilder CCRP 9 4.916 06.11.2005, 01:57
Letzter Beitrag: Prowler
Question Callaway Twin Turbo bei EBAY baba 9 4.386 18.08.2004, 13:12
Letzter Beitrag: Hot Girl Mel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de