05.01.2007, 20:58
Hallo
Sieht so aus, als ob Wasserperlen im HBZ zu sehen sind.
Dann ist auch haufenweise Wasser in den Bremszangen und ohne diese zu zerlegen, wirst du das Wasser dort nicht herausbekommen. Da reicht ein Lüften leider nicht, auch nicht, wenn du so viel Flüssigkeit durchlaufen lässt, bis neue zu erkennen ist. Das Wasser liegt unten in den Zangen, die Entlüfter sind oben.
Wenn die hintere Kammer in die Vordere gepumpt worden wäre, wäre diese übervoll.
Oder deine Bremsbacken sind total abgelaufen und es wurde nie nachgefüllt.
Deine Bremsanlage schreit nach einer Totalrevision, so wie die Pampe im HBZ ausschaut. Nur diesen tauschen würde ich dir nicht raten.
Viel Spass , ist nicht so viel Arbeit, die Zangen zu zerlegen und neu zu dichten. Somit kannst du diese gut innen putzen und alles Wasser etnfernen, bevor du neues DOT reintust.
MfG. Günther
Sieht so aus, als ob Wasserperlen im HBZ zu sehen sind.
Dann ist auch haufenweise Wasser in den Bremszangen und ohne diese zu zerlegen, wirst du das Wasser dort nicht herausbekommen. Da reicht ein Lüften leider nicht, auch nicht, wenn du so viel Flüssigkeit durchlaufen lässt, bis neue zu erkennen ist. Das Wasser liegt unten in den Zangen, die Entlüfter sind oben.
Wenn die hintere Kammer in die Vordere gepumpt worden wäre, wäre diese übervoll.
Oder deine Bremsbacken sind total abgelaufen und es wurde nie nachgefüllt.
Deine Bremsanlage schreit nach einer Totalrevision, so wie die Pampe im HBZ ausschaut. Nur diesen tauschen würde ich dir nicht raten.
Viel Spass , ist nicht so viel Arbeit, die Zangen zu zerlegen und neu zu dichten. Somit kannst du diese gut innen putzen und alles Wasser etnfernen, bevor du neues DOT reintust.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .