12.12.2002, 03:01
Auch hier steckt der Teufel im Detail.
Grundsätzlich werden alle 4 Räder vermessen.
Die Einstellungen werden meist jedoch nur an den Vorderrädern kontrolliert. Dafür sind 50 E OK.
Wenn alle 4 Räder eingestellt werden, dann sind 125 E auch nicht zu viel (aber auch nicht grad wenig.) Es geht immer billiger.
Übrigens: Andy, schau mal bei Vette Brakes rein, wie die als Tip den Sturz vermessen - mit der Wasserwaage...... soviel zum Thema "wie sonst...."
Grundsätzlich werden alle 4 Räder vermessen.
Die Einstellungen werden meist jedoch nur an den Vorderrädern kontrolliert. Dafür sind 50 E OK.
Wenn alle 4 Räder eingestellt werden, dann sind 125 E auch nicht zu viel (aber auch nicht grad wenig.) Es geht immer billiger.
Übrigens: Andy, schau mal bei Vette Brakes rein, wie die als Tip den Sturz vermessen - mit der Wasserwaage...... soviel zum Thema "wie sonst...."
Gruss,
Frank
Frank