04.01.2007, 13:12
Habe eben mit After Sales Cadilac und Corvette in Frankfurt gesprochen.
Nette Dame, aber hat heute angeblich zum ersten Mal von diesem Fehler (abheb. Dach) gehört.
Fragt mich, was der Händler als Lösung anbietet. Nach miener Erwiderung: keine! will sie sich des Problems jetzt ernsthaft annehmen und mir nä. Woche Zwischenbericht geben. Den Mangel als solchen hat sie nach meiner Schilderung anerkannt.
Gleichzeitig habe ich ihr zwei weitere Punkte zur Klärung genannt:
1. Dach (siehe oben)
2. Scheinwerfer, die feucht werden
3. Navi, das sich während der Fahrt nicht programmieren lässt
Halte euch auf dem Laufenden
Was ich nicht glauben kann, dass hier im Forum schön über ein Jahr über das Dach geschrieben wird und sich angeblich noch kein Besitzer an GM Deutschland After Sales gewand haben soll.
Sind alle C6 Fahrer im Winterschlaf oder lügen die bei GM.
Also: Wer hat da ebenfalls schon Kontakt gehabt, bitte PN oder Antwort hier?
Dank und Gruß
Stefan
Nette Dame, aber hat heute angeblich zum ersten Mal von diesem Fehler (abheb. Dach) gehört.
Fragt mich, was der Händler als Lösung anbietet. Nach miener Erwiderung: keine! will sie sich des Problems jetzt ernsthaft annehmen und mir nä. Woche Zwischenbericht geben. Den Mangel als solchen hat sie nach meiner Schilderung anerkannt.
Gleichzeitig habe ich ihr zwei weitere Punkte zur Klärung genannt:
1. Dach (siehe oben)
2. Scheinwerfer, die feucht werden
3. Navi, das sich während der Fahrt nicht programmieren lässt
Halte euch auf dem Laufenden
Was ich nicht glauben kann, dass hier im Forum schön über ein Jahr über das Dach geschrieben wird und sich angeblich noch kein Besitzer an GM Deutschland After Sales gewand haben soll.
Sind alle C6 Fahrer im Winterschlaf oder lügen die bei GM.
Also: Wer hat da ebenfalls schon Kontakt gehabt, bitte PN oder Antwort hier?
Dank und Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Stefan