03.01.2007, 15:24
Je nach Geldbeutel:
68 / 69er 427er Big Blocks mit 390 / 400 / 435 und 430(550) PS.
Allerdings SAE.
Das geht schon gut vorwärts.....
(Ich schätze allerdings, daß der L-88 mit deutlich über 250.000 $ preislich und hinsichtlich Verfügbarkeit da etwas aus dem Rahmen fällt... )
Mit den Motoren ab 74 / 75 allerdings ist wegen Emission und Kompressionsreduktion im Serientrim nur noch selten ein Blumentopp zu gewinnen.
An der Bremse muss eigentlich nix gemacht werden, die Festsättel sind ziemliche Panzerbremsen. Beläge sind entscheidend.
Wer es gut meint, nimmt gelochte oder geschlitzte Scheiben.
Fahrwerk ist entscheidend (und damit Reifen) - In jedem Fall dicke Stabis und Gasdruckdämpfer!!! Alles andere sind die "letzten 5%", die dann 95% der Kosten ausmachen.....
68 / 69er 427er Big Blocks mit 390 / 400 / 435 und 430(550) PS.
Allerdings SAE.
Das geht schon gut vorwärts.....
(Ich schätze allerdings, daß der L-88 mit deutlich über 250.000 $ preislich und hinsichtlich Verfügbarkeit da etwas aus dem Rahmen fällt... )
Mit den Motoren ab 74 / 75 allerdings ist wegen Emission und Kompressionsreduktion im Serientrim nur noch selten ein Blumentopp zu gewinnen.
An der Bremse muss eigentlich nix gemacht werden, die Festsättel sind ziemliche Panzerbremsen. Beläge sind entscheidend.
Wer es gut meint, nimmt gelochte oder geschlitzte Scheiben.
Fahrwerk ist entscheidend (und damit Reifen) - In jedem Fall dicke Stabis und Gasdruckdämpfer!!! Alles andere sind die "letzten 5%", die dann 95% der Kosten ausmachen.....
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