11.12.2002, 00:45
Bei Reifen dieser Größe (275/40/17) würde ich in jedem Fall eine Werkstatt aufsuchen, um die Spur und Sturz zu kontrollieren und einzustellen.
Wie Mike geschrieben hat, werden die beiden Werte mittels Exzenterscheiben eingestellt.
Bild siehe hier:
Hier sind alle Teile der hinteren Aufhängung abgebildet.
Strut Rods für Sturzeinstellung, Camber Rods für Spureinstellung.
Die Werte für die C 4 84 - 96 Hinterachse sind:
Vorspur 1/8", Sturz 0° (täglicher Fahrbetrieb)
Vorspur 1/8", Sturz 1/2° negativ (sportliches Setup)
Vorspur 1/16", Sturz 3/4° bis 2 1/2° negativ (Racing)
Die Zollangaben sind eventuell für die Beissbarth Achsvermessungscomputer umzurechnen - da müßt Ihr bitte die Eggsberde befragen....
Wie Mike geschrieben hat, werden die beiden Werte mittels Exzenterscheiben eingestellt.
Bild siehe hier:
Hier sind alle Teile der hinteren Aufhängung abgebildet.
Strut Rods für Sturzeinstellung, Camber Rods für Spureinstellung.
Die Werte für die C 4 84 - 96 Hinterachse sind:
Vorspur 1/8", Sturz 0° (täglicher Fahrbetrieb)
Vorspur 1/8", Sturz 1/2° negativ (sportliches Setup)
Vorspur 1/16", Sturz 3/4° bis 2 1/2° negativ (Racing)
Die Zollangaben sind eventuell für die Beissbarth Achsvermessungscomputer umzurechnen - da müßt Ihr bitte die Eggsberde befragen....
Gruss,
Frank
Frank