18.12.2006, 13:18
Danke für die Antworten
Zuerst noch einmal ein Dankeschön für die Antworten. Ohne Zweifel haben mir die Erfahrungsberichte und der vorhandene Gleichmut der Betroffenen zu völlig neuen Einsichten verholfen.
Lange Wartezeiten bei der Lieferung von Ersatzteilen ist anscheinend kein Einzelfall und wird von vielen Corvette Besitzern durchaus ohne Groll und Ärger akzeptiert. Vielleicht ist es dann doch ein ganz klein wenig übertrieben, wenn ich 8 Wochen Lieferzeit für Ersatzteile als Beweis ansehe, dass ich kein 0/815 Auto fahre.
Etwas merkwürdig finde ich es dann schon, dass ich wohl erst Mitglied in einem Corvette-Club sein muss, oder zumindest an einem Forumstreffen teilnehmen sollte, um z.B. mit einem weiteren kompetenten Herrn Andreas Schröder Kontakt aufnehmen zu können. Bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich trotzdem über jeden Corvette Fahrer, der mir auf der Straße begegnet und grüße ihn freundlich.
Nur hat das alles nichts mit dem, nach meiner Ansicht, miserablen Kundendienst von GM zu tun. Schließlich darf man nicht vergessen, laut Aussage von GM möchte man nun endlich mit Cadillac und Corvette auch in Deutschland und im restlichen Europa aus der Exotenecke heraus.
Irgendwie scheint das noch immer nicht richtig zu funktionieren, vielleicht liegt es u.a. eben doch an den Vertriebsstrukturen und an dem Kundendienst mit dem man eigentlich nicht zufrieden sein kann.
Ach ja, würde ich meinen Kunden einen ähnlich schlechten Kundendienst anbieten, ich hätte mir noch nicht einmal einen Außenspiegel einer Corvette leisten können.
Wie bereits schon am Anfang erwähnt, Danke für die Antworten und schöne Weihnachtsfeiertage wünscht Anton.
Zuerst noch einmal ein Dankeschön für die Antworten. Ohne Zweifel haben mir die Erfahrungsberichte und der vorhandene Gleichmut der Betroffenen zu völlig neuen Einsichten verholfen.
Lange Wartezeiten bei der Lieferung von Ersatzteilen ist anscheinend kein Einzelfall und wird von vielen Corvette Besitzern durchaus ohne Groll und Ärger akzeptiert. Vielleicht ist es dann doch ein ganz klein wenig übertrieben, wenn ich 8 Wochen Lieferzeit für Ersatzteile als Beweis ansehe, dass ich kein 0/815 Auto fahre.
Etwas merkwürdig finde ich es dann schon, dass ich wohl erst Mitglied in einem Corvette-Club sein muss, oder zumindest an einem Forumstreffen teilnehmen sollte, um z.B. mit einem weiteren kompetenten Herrn Andreas Schröder Kontakt aufnehmen zu können. Bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich trotzdem über jeden Corvette Fahrer, der mir auf der Straße begegnet und grüße ihn freundlich.
Nur hat das alles nichts mit dem, nach meiner Ansicht, miserablen Kundendienst von GM zu tun. Schließlich darf man nicht vergessen, laut Aussage von GM möchte man nun endlich mit Cadillac und Corvette auch in Deutschland und im restlichen Europa aus der Exotenecke heraus.
Irgendwie scheint das noch immer nicht richtig zu funktionieren, vielleicht liegt es u.a. eben doch an den Vertriebsstrukturen und an dem Kundendienst mit dem man eigentlich nicht zufrieden sein kann.
Ach ja, würde ich meinen Kunden einen ähnlich schlechten Kundendienst anbieten, ich hätte mir noch nicht einmal einen Außenspiegel einer Corvette leisten können.
Wie bereits schon am Anfang erwähnt, Danke für die Antworten und schöne Weihnachtsfeiertage wünscht Anton.