15.12.2006, 01:29
Anton, prinzipiell hast du Recht mit der Reduzierung von unnötigen Wartezeiten.
Jedoch darfst du nicht vergessen dass du kein Porsche fährst, dort hat man großes Interesse was der Kunde in Deutschland über das Produkt denkt. Für GM ist der Europäische Markt nur ein nettes Zubrot zum Hauptgeschäft und das wird bei einer großen Lagerhaltung schnell uninteressant.
Da ich in den 80ern meine Ausbildung bei GM in Frankfurt gemacht habe kann ich mich an Zeiten erinnern wo viele Kunden ihre Nummernschilder mitgenommen haben wenn eine Getriebe- oder Motorreparatur anstand.
Da waren 5,- Mark Artikel schnell mal 6 Wochen unterwegs bevor der Monteur beim Auspacken merkte dass ein Teil vom falschen Fahrzeug geschickt wurde. Das hieß dann Teil einpacken, reklamieren und wieder 6-8 Wochen warten bis die Reifen Moos ansetzten.
Gruß Thomas
Jedoch darfst du nicht vergessen dass du kein Porsche fährst, dort hat man großes Interesse was der Kunde in Deutschland über das Produkt denkt. Für GM ist der Europäische Markt nur ein nettes Zubrot zum Hauptgeschäft und das wird bei einer großen Lagerhaltung schnell uninteressant.
Da ich in den 80ern meine Ausbildung bei GM in Frankfurt gemacht habe kann ich mich an Zeiten erinnern wo viele Kunden ihre Nummernschilder mitgenommen haben wenn eine Getriebe- oder Motorreparatur anstand.
Da waren 5,- Mark Artikel schnell mal 6 Wochen unterwegs bevor der Monteur beim Auspacken merkte dass ein Teil vom falschen Fahrzeug geschickt wurde. Das hieß dann Teil einpacken, reklamieren und wieder 6-8 Wochen warten bis die Reifen Moos ansetzten.
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
- Brandner Kaspar