14.12.2006, 18:38
Hallo Anton,
als Ansprechpartner für die Abwicklung von Garantieleistungen wende ich mich auch immer an den entsprechenden Händler. Möge er sich doch mit den Leuten von Cadillac Deutschland auseinandersetzen und dort den richtigen Menschen finden.
Darüber hinaus ist Deine Aufzählung glücklicherweise unvollständig.
Herr Bussmann hat noch einen Kollegen, Andreas Schröder, der in der Szene sogar ziemlich rührig ist.
So war er zum Beispiel bei mindestens zwei Treffen des Corvetteforums im vergangenen Jahr persönlich anwesend und es gab Kontakte zu einer ganzen Reihe von Forumskollegen.
Seinen Einsatz beim Auftreten des Motorschadens an meiner nagelneuen Z konnte ich live miterleben und kann mich weder über ihn noch den den Motortausch abwickelnden Händler beschweren.
So sieht man, dass der Besuch der Forumstreffen neben dem geselligen Beisammensein untereinander noch durchaus nützliche Kontakte zur "Obrigkeit" schaffen kann.
Mit unzureichender Ersatzteilbevorratung und ähnlichen Malaisen wird man trotzdem leben müssen, das ist bei anderen relativ exotischen Marken aber auch nicht anders.
Gruß
JR
als Ansprechpartner für die Abwicklung von Garantieleistungen wende ich mich auch immer an den entsprechenden Händler. Möge er sich doch mit den Leuten von Cadillac Deutschland auseinandersetzen und dort den richtigen Menschen finden.
Darüber hinaus ist Deine Aufzählung glücklicherweise unvollständig.
Herr Bussmann hat noch einen Kollegen, Andreas Schröder, der in der Szene sogar ziemlich rührig ist.
So war er zum Beispiel bei mindestens zwei Treffen des Corvetteforums im vergangenen Jahr persönlich anwesend und es gab Kontakte zu einer ganzen Reihe von Forumskollegen.
Seinen Einsatz beim Auftreten des Motorschadens an meiner nagelneuen Z konnte ich live miterleben und kann mich weder über ihn noch den den Motortausch abwickelnden Händler beschweren.
So sieht man, dass der Besuch der Forumstreffen neben dem geselligen Beisammensein untereinander noch durchaus nützliche Kontakte zur "Obrigkeit" schaffen kann.
Mit unzureichender Ersatzteilbevorratung und ähnlichen Malaisen wird man trotzdem leben müssen, das ist bei anderen relativ exotischen Marken aber auch nicht anders.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!