02.12.2006, 19:36
So, habe meinen Schatz mit roten Nummernschildern wieder abgeholt. Ist alles wieder bis auf den Auspuff heile (ein Endrohr muß bei Individual Exhaust erneuert werden und das soll nun nur vor Ort gehen). Kosten ohne Auspuff rund € 3.300,--, geht ja noch, da nehmen sie das Auto bei Porsche ja gerade mal auf die Hebebühne.
Mal ne Frage an unsere Rechtsverdreher. Reicht es, wenn mir die gegnerische Versicherung nur die nachgewiesenen Kosten zum Auspuffhersteller erstattet, oder kann ich Kilometergeld und Verdienstausfall geltend machen, wenn ich selber dorthin fahre?
Die gegnerische Versicherung hat mir nämlich nur Erstattung der Kosten gegen Belegeinreichung angeboten.
Wäre toll, wenn mir jemand nen paar Tips geben könnte.
Grüsse aus dem Winterschlaf
Roeppi
Mal ne Frage an unsere Rechtsverdreher. Reicht es, wenn mir die gegnerische Versicherung nur die nachgewiesenen Kosten zum Auspuffhersteller erstattet, oder kann ich Kilometergeld und Verdienstausfall geltend machen, wenn ich selber dorthin fahre?
Die gegnerische Versicherung hat mir nämlich nur Erstattung der Kosten gegen Belegeinreichung angeboten.
Wäre toll, wenn mir jemand nen paar Tips geben könnte.
Grüsse aus dem Winterschlaf
Roeppi