27.11.2006, 19:17
Hallo
Jedem seine Meinung und hier ist meine:
Ein guter Ueberrollbügel hinter den Sitzen, der sich nach hinten durch Stützen verstärkt, hilft natürlich bei einem Uebrschlag, auch wenn die A-Säule abknickt. Es wird immer mehr Freiraum bleiben, als wenn die Fahrbahn genau waagerercht von Motorhaube zu Sitzrückenlehnenoberkante reicht ohne diesen Bügel.
Die A-Säule kann man ja mit Beton versteifen.
MfG. Günther
Jedem seine Meinung und hier ist meine:
Ein guter Ueberrollbügel hinter den Sitzen, der sich nach hinten durch Stützen verstärkt, hilft natürlich bei einem Uebrschlag, auch wenn die A-Säule abknickt. Es wird immer mehr Freiraum bleiben, als wenn die Fahrbahn genau waagerercht von Motorhaube zu Sitzrückenlehnenoberkante reicht ohne diesen Bügel.
Die A-Säule kann man ja mit Beton versteifen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .