05.12.2002, 13:47
Hallo Peter
Super.
Ich glaube, 1-1 over geht aber nicht, oder.
Ab dem 2ten dann overdrive.
Leider ist der 4te over nur 22 % ( .85 ) oder so.
Währe schön , wenn er mehr overdrive hätte, so .75 oder .65
Ist wohl die einfachste Methode, overdrive zu montieren, da der Gearvendors
einfach an das existierende Getriebe angeflanscht wird. Nur die Kardanwelle muss
gekürzt werden.
Das Ding ist jedoch recht kostspielig, im Gegensatz zu nem Overdrivegetriebe, oder ?
Viel Glück und mach nichts kaputt mit den 500 PS +.
Günther
Super.
Ich glaube, 1-1 over geht aber nicht, oder.
Ab dem 2ten dann overdrive.
Leider ist der 4te over nur 22 % ( .85 ) oder so.
Währe schön , wenn er mehr overdrive hätte, so .75 oder .65
Ist wohl die einfachste Methode, overdrive zu montieren, da der Gearvendors
einfach an das existierende Getriebe angeflanscht wird. Nur die Kardanwelle muss
gekürzt werden.
Das Ding ist jedoch recht kostspielig, im Gegensatz zu nem Overdrivegetriebe, oder ?
Viel Glück und mach nichts kaputt mit den 500 PS +.
Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .