Hilfsrahmen
#5
Hallo

Dann würde ich die Vorarbeiten auf dem Rahmen machen, das heisst alle Passungen usw bearbeiten und vorschleifen usw.
Dann erst abheben und neu lackieren, den Rahmen machen und dann sollte alles wie vorher super wieder passen.

Die Karosse auf nem Hilfrahmen spritzen sollte um etwas einfacher und besser sein, würde ich meinen.

Wie viele KM / MLS bist du denn gefahren in den letzten 10 Jahren, dass du glaubst, das Fahrgestell wieder machen zu müssen ? So was sollte doch mindestens 100.000 und mehr schaffen, ohne auszunudeln.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hilfsrahmen - von Günni - 27.11.2006, 08:44
[Kein Betreff] - von Mikey - 27.11.2006, 10:22
[Kein Betreff] - von Porter - 27.11.2006, 10:38
[Kein Betreff] - von Günni - 27.11.2006, 11:00
[Kein Betreff] - von Wesch - 27.11.2006, 12:15
[Kein Betreff] - von Günni - 27.11.2006, 16:12
[Kein Betreff] - von Mikey - 27.11.2006, 17:46
[Kein Betreff] - von JR - 27.11.2006, 18:07
[Kein Betreff] - von Wesch - 27.11.2006, 19:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Restauration C3 72 Hilfsrahmen Chiemgauvette 8 3.621 11.01.2007, 16:20
Letzter Beitrag: Chiemgauvette
  Vorderer Hilfsrahmen C3-77 7 3.952 24.09.2003, 09:22
Letzter Beitrag: Mikey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de