27.11.2006, 12:15
Hallo
Dann würde ich die Vorarbeiten auf dem Rahmen machen, das heisst alle Passungen usw bearbeiten und vorschleifen usw.
Dann erst abheben und neu lackieren, den Rahmen machen und dann sollte alles wie vorher super wieder passen.
Die Karosse auf nem Hilfrahmen spritzen sollte um etwas einfacher und besser sein, würde ich meinen.
Wie viele KM / MLS bist du denn gefahren in den letzten 10 Jahren, dass du glaubst, das Fahrgestell wieder machen zu müssen ? So was sollte doch mindestens 100.000 und mehr schaffen, ohne auszunudeln.
MfG. Günther
Dann würde ich die Vorarbeiten auf dem Rahmen machen, das heisst alle Passungen usw bearbeiten und vorschleifen usw.
Dann erst abheben und neu lackieren, den Rahmen machen und dann sollte alles wie vorher super wieder passen.
Die Karosse auf nem Hilfrahmen spritzen sollte um etwas einfacher und besser sein, würde ich meinen.
Wie viele KM / MLS bist du denn gefahren in den letzten 10 Jahren, dass du glaubst, das Fahrgestell wieder machen zu müssen ? So was sollte doch mindestens 100.000 und mehr schaffen, ohne auszunudeln.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .