21.11.2006, 14:58
Hallo Lothar,
ich habe den VE
TRIPLE COMBO - für:
· ISO-Protokoll für europäische und asiatische Fahrzeuge, sowie Chrysler
(auch 1996/1997 Probe 2,5 Liter, 1996 Tracer 1,8 Liter, 1996 Escort 1,8 Liter, Triumpf, Geo, Catera, 1997 Paseo, Camry, Avalon)
· VPW-Protokoll für General Motors Fahrzeuge
(auch 1998+ Concorde, Intrepid, LHS, 300M, 1996-97 Toyota, alle Celia, Supra Turbo)
· PWM-Protokoll für Ford Fahrzeuge
seit 2003.
Habe den VE aber nur 1 mal zum testen am meinem PT Cruiser gehabt und bei Gerd zum auslesen und löschen eines Fehlercodes.
Der aber nach kurzer Fahr die gesetzt wurde, weil der Fehler noch immer vorhanden war.
Das Auslesen und löschen von Codes klappt auf jeden Fall mit dem VE und OBD2
Meine C4 hat ja noch OBD1 und das geht nicht mit dem VE.
Hierfür benutze ich Diacom plus
https://www.rinda.com
Gruss
Raimund
ich habe den VE
TRIPLE COMBO - für:
· ISO-Protokoll für europäische und asiatische Fahrzeuge, sowie Chrysler
(auch 1996/1997 Probe 2,5 Liter, 1996 Tracer 1,8 Liter, 1996 Escort 1,8 Liter, Triumpf, Geo, Catera, 1997 Paseo, Camry, Avalon)
· VPW-Protokoll für General Motors Fahrzeuge
(auch 1998+ Concorde, Intrepid, LHS, 300M, 1996-97 Toyota, alle Celia, Supra Turbo)
· PWM-Protokoll für Ford Fahrzeuge
seit 2003.
Habe den VE aber nur 1 mal zum testen am meinem PT Cruiser gehabt und bei Gerd zum auslesen und löschen eines Fehlercodes.
Der aber nach kurzer Fahr die gesetzt wurde, weil der Fehler noch immer vorhanden war.
Das Auslesen und löschen von Codes klappt auf jeden Fall mit dem VE und OBD2
Meine C4 hat ja noch OBD1 und das geht nicht mit dem VE.
Hierfür benutze ich Diacom plus
https://www.rinda.com
Gruss
Raimund