17.11.2006, 01:41
Hallo
Fahre meine 68er big Block auch ohne Hydraulik und bin mit den Fahr- und Lenkeigenschaften zufrieden.
Nur zum Parken benötigt man halt etwas Muskelschmalz, was manchmal recht komisch wirken muss. Auf der Stelle drehen geht nicht. Muss man so machen, wie man es gelernt hat in der Zeit, langsam fahren und gleichzeitig kräftig drehen.
Was man heutzutage so sieht, da werden durch eben dieses Servo so manche Reifen auf Verdrehen getestet und auch so manche Chassis verzogen.
Lass deine Vette ein Männerauto bleiben, vergiss Servo.
MfG. Günther
Fahre meine 68er big Block auch ohne Hydraulik und bin mit den Fahr- und Lenkeigenschaften zufrieden.
Nur zum Parken benötigt man halt etwas Muskelschmalz, was manchmal recht komisch wirken muss. Auf der Stelle drehen geht nicht. Muss man so machen, wie man es gelernt hat in der Zeit, langsam fahren und gleichzeitig kräftig drehen.
Was man heutzutage so sieht, da werden durch eben dieses Servo so manche Reifen auf Verdrehen getestet und auch so manche Chassis verzogen.
Lass deine Vette ein Männerauto bleiben, vergiss Servo.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .