08.11.2006, 23:20
Hallo
Da würde ich ein Gutachetn von GM beantragen, dass alle Bremsen der C3en gleich waren, egal welche Motorvariante, also bis zu den L71 / L89 mit 435 HP.
Ansonsten kannst du diese Detaile aus den AIMS der verschiedenen Jahrgänge holen.
Das AIM meiner 68er zeigt nur eine Bremse ( Bremssattel, Scheiben und Klötze ) und in 68 wurden recht viele Motorvarianten angeboten.
Bis L71 /L89 mit 435 HP konnte sogar als manual ( also nicht servo ) Bremse bestellt werden.
Nur die L88 mit den zu niedrig angegebenen 430 HP konnte nur mit PB bestellt werden.
MfG. Günther
Da würde ich ein Gutachetn von GM beantragen, dass alle Bremsen der C3en gleich waren, egal welche Motorvariante, also bis zu den L71 / L89 mit 435 HP.
Ansonsten kannst du diese Detaile aus den AIMS der verschiedenen Jahrgänge holen.
Das AIM meiner 68er zeigt nur eine Bremse ( Bremssattel, Scheiben und Klötze ) und in 68 wurden recht viele Motorvarianten angeboten.
Bis L71 /L89 mit 435 HP konnte sogar als manual ( also nicht servo ) Bremse bestellt werden.
Nur die L88 mit den zu niedrig angegebenen 430 HP konnte nur mit PB bestellt werden.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .