08.11.2006, 01:52
Hallo
Nein, einziger Unterschied ist Servo oder eben nicht. Die Bremsscheiben, Zangen und Backen sind immer die Gleichen.
Für L88 gabs noch die J59 Option, die andere Backen mit jeweils 2 Haltepins hatten, aber auch hier waren die Zangen baugleich, bis auf die Backenhalterungen. Ausserdem hatten diese J59 noch vorne jeweils ein Verstaerkungsgussteil, um die Zangen vorne zu versteifen.
Ist aber nur mein bescheidenes Wissen , muss nicht 100 % stimmen.
MfG. Günther
Nein, einziger Unterschied ist Servo oder eben nicht. Die Bremsscheiben, Zangen und Backen sind immer die Gleichen.
Für L88 gabs noch die J59 Option, die andere Backen mit jeweils 2 Haltepins hatten, aber auch hier waren die Zangen baugleich, bis auf die Backenhalterungen. Ausserdem hatten diese J59 noch vorne jeweils ein Verstaerkungsgussteil, um die Zangen vorne zu versteifen.
Ist aber nur mein bescheidenes Wissen , muss nicht 100 % stimmen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .