06.11.2006, 22:42
Hallo
Danke Frank, habe nicht zugeschlagen wegen 67er Spinne.
@ Andreas.
Dein gezeigter Motor ist nicht einmal ein GM Motor, würde ich meinen.
Und du hast Recht, 390 HP war nie ein Tripower Motor.
Nun ja, die 67er Spinne ging für knappe 100 US$, also sollte eine 68er Spinne auch dafür zu haben sein. Wurden ja des öfteren gewechselt wegen schlechter Atmung durch die niedrige Bauweise.
MfG. Günther
Danke Frank, habe nicht zugeschlagen wegen 67er Spinne.
@ Andreas.
Dein gezeigter Motor ist nicht einmal ein GM Motor, würde ich meinen.
Und du hast Recht, 390 HP war nie ein Tripower Motor.
Nun ja, die 67er Spinne ging für knappe 100 US$, also sollte eine 68er Spinne auch dafür zu haben sein. Wurden ja des öfteren gewechselt wegen schlechter Atmung durch die niedrige Bauweise.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .