68er 427/390 Spinne ?
#7
Hallo

Danke Frank, habe nicht zugeschlagen wegen 67er Spinne.

@ Andreas.

Dein gezeigter Motor ist nicht einmal ein GM Motor, würde ich meinen. Kopfschütteln

Und du hast Recht, 390 HP war nie ein Tripower Motor. Feixen

Nun ja, die 67er Spinne ging für knappe 100 US$, also sollte eine 68er Spinne auch dafür zu haben sein. Wurden ja des öfteren gewechselt wegen schlechter Atmung durch die niedrige Bauweise.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
68er 427/390 Spinne ? - von Wesch - 05.11.2006, 19:10
[Kein Betreff] - von Andreas Paprotta - 05.11.2006, 19:34
[Kein Betreff] - von Wesch - 06.11.2006, 03:45
[Kein Betreff] - von Andreas Paprotta - 06.11.2006, 08:21
[Kein Betreff] - von 454Big2 - 06.11.2006, 11:54
[Kein Betreff] - von Andreas Paprotta - 06.11.2006, 19:19
[Kein Betreff] - von Wesch - 06.11.2006, 22:42
[Kein Betreff] - von 454Big2 - 07.11.2006, 12:25
[Kein Betreff] - von Andreas Paprotta - 07.11.2006, 19:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 tronitec 299 110.316 21.11.2024, 19:51
Letzter Beitrag: corvette
  Montage neues Soft Top 68er C3 tronitec 15 2.708 30.03.2024, 15:54
Letzter Beitrag: tronitec
  Noch son 68er Ding ? Wesch 15 3.602 28.12.2023, 12:26
Letzter Beitrag: Oeli
  427 Tri Power 2,Stufe geht nicht j1959 7 2.651 08.10.2023, 12:25
Letzter Beitrag: j1959
  427 HEI ohne Unterdruckverstellung ? j1959 1 1.302 29.07.2023, 20:44
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de