24.10.2006, 19:59
O.K. - verstehe. Mich wundert nur, dass sie mit dem Holley 1850 (ich denke auch ein 600er) besser ging als mit dem Edelbrock 600' er. Und sogar deutlich besser. Ich sollte ihm neue Dichtungen verpassen und gut ist.
Auf Holley.com habe ich mal den Configurator benutzt. Da kommt bei mir unter midly modifite, was passen könnte zwecks 11:1 & Co, eine Spannbreite von 600 - 770 CFM raus. Der Motor unterscheidet sich ja nicht sehr vom LT-1. Gleiche Köpfe, o.k. der LT-1 hat keine Hydros aber gleiche Ventilgrößen, gleicher Block und andere übereinstimmende Daten. Mein L46 hat leider andere Headers bekommen un die Torquer Brücke. Dachte deshalb, ein 750, wie die LT-1 mit 750er Holley, wäre besser.
Auf Holley.com habe ich mal den Configurator benutzt. Da kommt bei mir unter midly modifite, was passen könnte zwecks 11:1 & Co, eine Spannbreite von 600 - 770 CFM raus. Der Motor unterscheidet sich ja nicht sehr vom LT-1. Gleiche Köpfe, o.k. der LT-1 hat keine Hydros aber gleiche Ventilgrößen, gleicher Block und andere übereinstimmende Daten. Mein L46 hat leider andere Headers bekommen un die Torquer Brücke. Dachte deshalb, ein 750, wie die LT-1 mit 750er Holley, wäre besser.