27.11.2002, 11:13
Hallo Leute !
Ich bin gerade dabei, das Heizungssystem zusammenzubauen. Nun habe ich ein paar Fragen zum Unterdrucksystem (BJ 74):
1. Auf der Beifahrerseite unten befindet sich im Rahmen eine Unterdruckdose, welche mit einer weiteren oben Links außen (bei den Scheibenwischernaber) gekoppelt ist. Wenn ich mit dem Mund am Anschluss beim Heizungsregler sauge, schlißen sich beide Klappen. Ich finde jedoch keine Reglerstellung, die die Regler schließt. Das restliche Heizungssystem (Unterdruckdosen) scheint zu funktionieren.
2. Ich habe den Unterdruck gemessen. Ich erreiche je nach Motordrehzahl zwischen 200 und 400 mm/HG. Ist das ein normaler wert?
3. Wird das Vakuum System der Heizung gepuffert ? Sobald ich den Motor abstelle funktioniert die Heizungsregelung nicht mehr.
Unterdrückte Grüße Dieter
Ich bin gerade dabei, das Heizungssystem zusammenzubauen. Nun habe ich ein paar Fragen zum Unterdrucksystem (BJ 74):
1. Auf der Beifahrerseite unten befindet sich im Rahmen eine Unterdruckdose, welche mit einer weiteren oben Links außen (bei den Scheibenwischernaber) gekoppelt ist. Wenn ich mit dem Mund am Anschluss beim Heizungsregler sauge, schlißen sich beide Klappen. Ich finde jedoch keine Reglerstellung, die die Regler schließt. Das restliche Heizungssystem (Unterdruckdosen) scheint zu funktionieren.
2. Ich habe den Unterdruck gemessen. Ich erreiche je nach Motordrehzahl zwischen 200 und 400 mm/HG. Ist das ein normaler wert?
3. Wird das Vakuum System der Heizung gepuffert ? Sobald ich den Motor abstelle funktioniert die Heizungsregelung nicht mehr.
Unterdrückte Grüße Dieter