17.10.2006, 12:27
Hallo,
da will ich mit meiner Farbe doch auch mal kräftig "mitmischen":
Signalrot:
Das Auto:
- Wirkt sportlich und frech, aber auch »schnell« und »schwer«
- Ein roter Wagen wird automatisch schneller eingestuft als ein blauer des gleichen Typs
- Feurig, auch übertrieben, wenn kein Rennwagen
- Auffallend (am wenigsten in Unfälle verwickelt)
Der Fahrer:
- Impulsiv und kontaktfreudig
- Der Fahrer liebet es sportlich und legt es gerne auch mal auf Zweikämpfe an
- Ideale Auto-Farbe für Leute, die auffallen möchten
.........wie man sich doch irren kann..........oder anders ausgedrückt: Wenn ich so sein muss, wie oben beschrieben, muss ich (in meinem recht hohen Alter) noch viel an mir arbeiten.......weil, ich dachte, die Charakterzüge verfestigen sich in viel geringerem Alter.
Tja, dann fang´ ich mal gleich damit an..........
........oder die allgemeine Schieflage liegt einfach nur daran, dass ich das Auto vor 5 Monaten in der Farbe, die es hatte, gekauft habe..........
da will ich mit meiner Farbe doch auch mal kräftig "mitmischen":
Signalrot:
Das Auto:
- Wirkt sportlich und frech, aber auch »schnell« und »schwer«
- Ein roter Wagen wird automatisch schneller eingestuft als ein blauer des gleichen Typs
- Feurig, auch übertrieben, wenn kein Rennwagen
- Auffallend (am wenigsten in Unfälle verwickelt)
Der Fahrer:
- Impulsiv und kontaktfreudig
- Der Fahrer liebet es sportlich und legt es gerne auch mal auf Zweikämpfe an
- Ideale Auto-Farbe für Leute, die auffallen möchten
.........wie man sich doch irren kann..........oder anders ausgedrückt: Wenn ich so sein muss, wie oben beschrieben, muss ich (in meinem recht hohen Alter) noch viel an mir arbeiten.......weil, ich dachte, die Charakterzüge verfestigen sich in viel geringerem Alter.
Tja, dann fang´ ich mal gleich damit an..........
........oder die allgemeine Schieflage liegt einfach nur daran, dass ich das Auto vor 5 Monaten in der Farbe, die es hatte, gekauft habe..........
Grüße
Uwe
Uwe