15.10.2006, 11:59
Hallo
Die Felgen haben Langlöcher, sind also für 2 verschiedene Lochkreisdurchmesser. Dadurch allerdings werden die nicht so richtig korrekt gehalten, besonders nicht, wenn keine Auflage der Nabe erfolgt, was normalerweise bei solchen Felgen der Fall ist. Die hängen also voll in den Schrauben anstelle auf der Nabe.
Hatte solch ähnliche auch , die haben sich bewegt , habe ich an Schleifspuren und leicht angebogenen Halteschrauben gesehen.
Ich bin der Meinung, dass eine Felge muss fest auf der Nabe zentriert aufliegen, da man sonst einen Abriss der Halteschrauben riskiert.
MfG. Günther
Die Felgen haben Langlöcher, sind also für 2 verschiedene Lochkreisdurchmesser. Dadurch allerdings werden die nicht so richtig korrekt gehalten, besonders nicht, wenn keine Auflage der Nabe erfolgt, was normalerweise bei solchen Felgen der Fall ist. Die hängen also voll in den Schrauben anstelle auf der Nabe.
Hatte solch ähnliche auch , die haben sich bewegt , habe ich an Schleifspuren und leicht angebogenen Halteschrauben gesehen.
Ich bin der Meinung, dass eine Felge muss fest auf der Nabe zentriert aufliegen, da man sonst einen Abriss der Halteschrauben riskiert.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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