09.10.2006, 10:20
Erst mal danke für die Infos, scheint ja - wie ich vermutet habe - keine ganz einfache Geschichte zu sein. Habe deshalb auch gestern erst mal den Mechanismus bei einer Flasche Bier in der Garage betrachtet und zu verstehen versucht, wie das alles funktioniert.
Leider braucht man ja ein doppelt gekröpftes Handgelenk, um in das Innenleben zu langen. Ja, eine Zeichnung habe ich, aber für mich als Schreibtischtäter liest sich das wie Chinesisch. Kann mich aber erinnern, dass ich das vor 20 Jahren bei meinem Camaro auch schon mal auseinander gebaut habe, war fast die gleiche Konstruktion.
Nein, es gab keine Voranzeichen, alles funktionierte prima bis zum Ausfall.
Würde gerne die Motorfunktion ausprobieren, gibt es eine Möglichkeit, den Mechanismaus vom Motor zu trennen, ohne die Scheibe rauszunehmen. Dann wüßte ich nach dem Ausschlußprinzip, ob es am Motor oder dem Mechanismus liegt. Den Schalter schließe ich erst mal aus, das scheint alles ok. zu sein.
Gruß
Hans-Georg
Leider braucht man ja ein doppelt gekröpftes Handgelenk, um in das Innenleben zu langen. Ja, eine Zeichnung habe ich, aber für mich als Schreibtischtäter liest sich das wie Chinesisch. Kann mich aber erinnern, dass ich das vor 20 Jahren bei meinem Camaro auch schon mal auseinander gebaut habe, war fast die gleiche Konstruktion.
Nein, es gab keine Voranzeichen, alles funktionierte prima bis zum Ausfall.
Würde gerne die Motorfunktion ausprobieren, gibt es eine Möglichkeit, den Mechanismaus vom Motor zu trennen, ohne die Scheibe rauszunehmen. Dann wüßte ich nach dem Ausschlußprinzip, ob es am Motor oder dem Mechanismus liegt. Den Schalter schließe ich erst mal aus, das scheint alles ok. zu sein.
Gruß
Hans-Georg