21.09.2006, 18:09
Nee, wenn Du ORIGINAL schon mal einen beleuchteten Schminkspiegel hattest:
Das Original-Kabel ist mit der Sonnenblende ein Teil und dieses Kabel ist sehr lang, so ca. 2m.
Der Stromgebende-Monster-Stecker ist rechts neben dem Handschuhfach.
Ich konnte den erst sehen, als das Handschufach und die Fussraum-Seitenverkleidung demontiert wurde.
Die Kable wurden bei meiner Vette in den oberen Hohlraum der Karosserie-Rahmen-Verbindung geprökelt und das sah noch Original aus.
Diese Leitungen sind aus Sicherheitsgründen recht dick.
Die Pipifax-Leitungen vom Nachbau-Corvette-american, sind ein Witz dagegen.
Ich habe über diese Nachbau-Leitungen Schrumpfschlauch gezogen und (leider) einen AMP-Stecker in dem kleinen Hohlraum, oben rechts an der A-Säule.
Das muss ich noch Ändern, da die Verkleidung nicht mehr ganz angeschraubt werden kann.
Also, Genick verdrehen und erst mal den Stecker auf der Beifahrer-Aussenseite suchen.
Zum Glück gibt es auf der Seite keine Pedale.
Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Das Original-Kabel ist mit der Sonnenblende ein Teil und dieses Kabel ist sehr lang, so ca. 2m.
Der Stromgebende-Monster-Stecker ist rechts neben dem Handschuhfach.
Ich konnte den erst sehen, als das Handschufach und die Fussraum-Seitenverkleidung demontiert wurde.
Die Kable wurden bei meiner Vette in den oberen Hohlraum der Karosserie-Rahmen-Verbindung geprökelt und das sah noch Original aus.
Diese Leitungen sind aus Sicherheitsgründen recht dick.
Die Pipifax-Leitungen vom Nachbau-Corvette-american, sind ein Witz dagegen.
Ich habe über diese Nachbau-Leitungen Schrumpfschlauch gezogen und (leider) einen AMP-Stecker in dem kleinen Hohlraum, oben rechts an der A-Säule.
Das muss ich noch Ändern, da die Verkleidung nicht mehr ganz angeschraubt werden kann.
Also, Genick verdrehen und erst mal den Stecker auf der Beifahrer-Aussenseite suchen.
Zum Glück gibt es auf der Seite keine Pedale.
Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI