16.09.2006, 12:40
Hallo,
man, ist das ärgerlich.
Falls kein Neuwagen/Gebrauchtwagen bei dem Händler zur Verfügung steht, aus dem
man das Teil ausbauen könnte (so wurde das bei mir schonmal gelöst), würde ich die bekannten Teilehändler mal abklappern, ob nicht jemand dieses Teil doch besorgen kann.
Soweit ich mitbekommen habe, hält sich corvette-online Frank gerade in den Staaten auf...vielleicht kann er helfen .
Wurde denn die Ursache gefunden und behoben oder handelte es sich um einen Defekt im ABS Block und es hat deshalb geschmort?
Gruß
Tom
man, ist das ärgerlich.
Falls kein Neuwagen/Gebrauchtwagen bei dem Händler zur Verfügung steht, aus dem
man das Teil ausbauen könnte (so wurde das bei mir schonmal gelöst), würde ich die bekannten Teilehändler mal abklappern, ob nicht jemand dieses Teil doch besorgen kann.
Soweit ich mitbekommen habe, hält sich corvette-online Frank gerade in den Staaten auf...vielleicht kann er helfen .
Wurde denn die Ursache gefunden und behoben oder handelte es sich um einen Defekt im ABS Block und es hat deshalb geschmort?
Gruß
Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.