15.09.2006, 10:42
Hallo
Genauso denke ich auch.
Habe dem Kolegen fast geschworen, dass es keinen Umbaukit gibt.
Der Werkstattmeister hat anscheinend auch was von 62-65 Umbaukit gelabert, was ja auf keinen Fall ein Hanbrems-Scheibenkit ist, sondern die Fussbremse von Trommel auf Scheibe rüstet.
Ich habe noch nie von solch einem Kit gehört, wo die Handbremse, wie z.B. bei Audi , die normalen Fussbremsbacken an die Scheibe drückt, über den Bremssattel selbst.
Wäre allerdings ne tolle Idee und würde sich bestimmt gut absetzen lassen.
Es gibt ja etwa 350.000 C3en , die alle darauf warten.
MfG. Günther
Genauso denke ich auch.
Habe dem Kolegen fast geschworen, dass es keinen Umbaukit gibt.
Der Werkstattmeister hat anscheinend auch was von 62-65 Umbaukit gelabert, was ja auf keinen Fall ein Hanbrems-Scheibenkit ist, sondern die Fussbremse von Trommel auf Scheibe rüstet.
Ich habe noch nie von solch einem Kit gehört, wo die Handbremse, wie z.B. bei Audi , die normalen Fussbremsbacken an die Scheibe drückt, über den Bremssattel selbst.
Wäre allerdings ne tolle Idee und würde sich bestimmt gut absetzen lassen.
Es gibt ja etwa 350.000 C3en , die alle darauf warten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .