15.09.2006, 00:05
Hallo
Ein Freund hat gewaltige Probleme mit der Handbremse an seiner Daytona umgebauten 80er.
Er kommt nicht durch den TUV , da beide komplett versagen.
Momentan ist der Wagen ( seit 2 Monaten ) in einer Werkstatt und der Meister sagte ihm, dass alles komplett hinüber sei und er eine Umrüstung auf Scheibenbremse vorschlagen würde.
Gibbet das ?
Für 15 Zoll Felgen, wo und wieviel ?
Ich sagte meinem Freund, den Wagen schnell wie möglich von dort abzuholen und zu einer Fachwerkstatt zu bringen, da ich mit
Mfg. Günther
Ein Freund hat gewaltige Probleme mit der Handbremse an seiner Daytona umgebauten 80er.
Er kommt nicht durch den TUV , da beide komplett versagen.
Momentan ist der Wagen ( seit 2 Monaten ) in einer Werkstatt und der Meister sagte ihm, dass alles komplett hinüber sei und er eine Umrüstung auf Scheibenbremse vorschlagen würde.
Gibbet das ?
Für 15 Zoll Felgen, wo und wieviel ?
Ich sagte meinem Freund, den Wagen schnell wie möglich von dort abzuholen und zu einer Fachwerkstatt zu bringen, da ich mit
Zitat:alles komplett hinüberüberhaupt nichts anfangen kann, vor allem, wo vor einigen Jahren alles komplett ausgetauscht wurde ,inclusieve die Seile.
Mfg. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .