12.09.2006, 17:59
Hi Olly,
zum einen wird es heute Abend neue iPods geben (munkelt man).
Zum anderen gibt es die Teile bei Apple im "Refurbished Store" für einen ordentlichen Batzen Geld weniger.
Refurbished bedeutet Rückläufer die von Apple repariert, umgetauscht oder sonstwas wurden.
Nach 4 Powerbooks, 2 iBooks, einem iMac und 2 iPods aus diesem Store kann ich das uneingeschränkt empfehlen.
Keines der o.g. Teile machte auch nur den Anschein als hätte es neben mir und dem Hersteller sonst noch jemand berührt.
Will sagen die Geräte waren alle neu, nix refurbished.
Leider gibt es keinen Link zu dem Store.
Gehe zu http://www.apple.de ,dort auf Store und dann rechts unten auf der Seite gibt es ein rotes Preisschild mit "Sonderangebote"
Ansonsten gibt es zum iPod wenig zu sagen.
Das Bedienkonzept erhebt ihn über alle anderen Player.
Sicher haben andere Geräte mehr Features, ob man die braucht muss jeder für sich entscheiden.
Ich würde meinen iPod nicht eintauschen gegen so ein Multifunktionsdingsbums.
Wenn Du Fragen hast (oder mal testen willst) Ruf einfach an.
Grüsse
Timo
zum einen wird es heute Abend neue iPods geben (munkelt man).
Zum anderen gibt es die Teile bei Apple im "Refurbished Store" für einen ordentlichen Batzen Geld weniger.
Refurbished bedeutet Rückläufer die von Apple repariert, umgetauscht oder sonstwas wurden.
Nach 4 Powerbooks, 2 iBooks, einem iMac und 2 iPods aus diesem Store kann ich das uneingeschränkt empfehlen.
Keines der o.g. Teile machte auch nur den Anschein als hätte es neben mir und dem Hersteller sonst noch jemand berührt.
Will sagen die Geräte waren alle neu, nix refurbished.
Leider gibt es keinen Link zu dem Store.
Gehe zu http://www.apple.de ,dort auf Store und dann rechts unten auf der Seite gibt es ein rotes Preisschild mit "Sonderangebote"
Ansonsten gibt es zum iPod wenig zu sagen.
Das Bedienkonzept erhebt ihn über alle anderen Player.
Sicher haben andere Geräte mehr Features, ob man die braucht muss jeder für sich entscheiden.
Ich würde meinen iPod nicht eintauschen gegen so ein Multifunktionsdingsbums.
Wenn Du Fragen hast (oder mal testen willst) Ruf einfach an.
Grüsse
Timo