08.09.2006, 11:59
@Andreas Paprotta
Das ist alles rchtig und logisch was Du schreibst.
nur wenn ich stärkere Federn benutze verschiebt sich die volle Fliehkraftverstellung in immer höhere Tourenzahlen.
Villeicht erwarte ich zu viel vom Motor und sollte mich auf einen kompromiss einlassen,ruhiger Motorlauf mit weniger Vorzündung und etwas weniger Leistung / unruhiger Motorlauf(im Schiebebetrieb) dafür volle Leistung bei WOT !
Das ist alles rchtig und logisch was Du schreibst.
nur wenn ich stärkere Federn benutze verschiebt sich die volle Fliehkraftverstellung in immer höhere Tourenzahlen.
Villeicht erwarte ich zu viel vom Motor und sollte mich auf einen kompromiss einlassen,ruhiger Motorlauf mit weniger Vorzündung und etwas weniger Leistung / unruhiger Motorlauf(im Schiebebetrieb) dafür volle Leistung bei WOT !
NCRS (Not Correctly Restored Society)
Hell yeah I beat on it.. It's what they are for! They ain't station wagons.
Hell yeah I beat on it.. It's what they are for! They ain't station wagons.