07.09.2006, 18:10
Hallo Martin,
ich habe grad mal alles gelesen.
Wenn Du Garantie hast, solltest Du Dich direkt telefonisch mit dem Händler in
Verbindung setzen.
Da Du ja den Schaden nicht lokalisieren kannst, ist es sicher sinnvoll, den Fall im
direkten Dialog mit dem Verkäufer zu besprechen, um auch ein bisschen Speed in
die Fehlerbehebung zu bekommen.
Nur ein gut gemeinter Tipp .
Gruß
Tom
ich habe grad mal alles gelesen.
Wenn Du Garantie hast, solltest Du Dich direkt telefonisch mit dem Händler in
Verbindung setzen.
Da Du ja den Schaden nicht lokalisieren kannst, ist es sicher sinnvoll, den Fall im
direkten Dialog mit dem Verkäufer zu besprechen, um auch ein bisschen Speed in
die Fehlerbehebung zu bekommen.
Nur ein gut gemeinter Tipp .
Gruß
Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.