07.09.2006, 17:07
@Andreas Paprotta
Das Szenario habe ich schon durch,ich bin mitlerweile bei 13.5° ohne Vakuum bei 900rpm,24° mit Vakuum bei 900rpm.Das sind bei 2600rpm 27° ohne Vakuum.
Also weit vom Optimalen entfernt.Die Unterdruckdose steht dann zwei Umdrehungen offen.
Der Vergaser empfinde ich nicht als zu gross oder gar verschwenderisch mit 600cfm !
Kein Loch beim Beschleunigen,er zieht wunderbar hoch bis über 6500rpm.
@Wesch
Lars schreibt ja bei unruhigen tieferen Drehzalen mit wenig Gas eine verstellbare Unterdruck d. zu verwenden.Wenn ich die verstell Schraube nun ganz zu mache und sich die Dose nicht mer rührt,kann ich das Vakuum auch weglassen.Es ist ja dann durch die Dose arretiert.
Das Szenario habe ich schon durch,ich bin mitlerweile bei 13.5° ohne Vakuum bei 900rpm,24° mit Vakuum bei 900rpm.Das sind bei 2600rpm 27° ohne Vakuum.
Also weit vom Optimalen entfernt.Die Unterdruckdose steht dann zwei Umdrehungen offen.
Der Vergaser empfinde ich nicht als zu gross oder gar verschwenderisch mit 600cfm !
Kein Loch beim Beschleunigen,er zieht wunderbar hoch bis über 6500rpm.
@Wesch
Lars schreibt ja bei unruhigen tieferen Drehzalen mit wenig Gas eine verstellbare Unterdruck d. zu verwenden.Wenn ich die verstell Schraube nun ganz zu mache und sich die Dose nicht mer rührt,kann ich das Vakuum auch weglassen.Es ist ja dann durch die Dose arretiert.
NCRS (Not Correctly Restored Society)
Hell yeah I beat on it.. It's what they are for! They ain't station wagons.
Hell yeah I beat on it.. It's what they are for! They ain't station wagons.