07.09.2006, 10:40
Das Problem hatte ich bis her nicht.
Ich habe aber auch nicht so einen riesigen und verschwenderischen
Vergaser. Bei mir ist nur der normale Rochester Quadrajet drauf.
Stelle die Zündung am besten erst mal ohne Unterdruck auf den spätesten
Punkt, kurz bevor der Motor im Standgas aus geht.
Dann drehst Du die Einstellschraube des Unterdruckdöschens bis zum Anschlag rein.
Danach den Motor starten und so lange die kleine Schraube raus drehen bis sich in allen Lastbereichen eine lineare Kraftentfaltung ergibt.
Wenn es irgendwo Schwankungen gibt, könnte es an den Fliehkraftfedern liegen.
Ist ein Loch beim Gasgeben zu vernehmen ist kann es an der zu großen Menge Kraftstoff
aus Deinem Holly liegen.
Gruß aus Bönningstedt
Ich habe aber auch nicht so einen riesigen und verschwenderischen
Vergaser. Bei mir ist nur der normale Rochester Quadrajet drauf.
Stelle die Zündung am besten erst mal ohne Unterdruck auf den spätesten
Punkt, kurz bevor der Motor im Standgas aus geht.
Dann drehst Du die Einstellschraube des Unterdruckdöschens bis zum Anschlag rein.
Danach den Motor starten und so lange die kleine Schraube raus drehen bis sich in allen Lastbereichen eine lineare Kraftentfaltung ergibt.
Wenn es irgendwo Schwankungen gibt, könnte es an den Fliehkraftfedern liegen.
Ist ein Loch beim Gasgeben zu vernehmen ist kann es an der zu großen Menge Kraftstoff
aus Deinem Holly liegen.
Gruß aus Bönningstedt