02.09.2006, 14:14
Hi Carsten!
Naja. Klar. Das Problem ist nicht das Entscheidende. Der Motor ist schon weg beim Rep.
Ich werde demnächst von meinem Mechaniker nen veranschlagten Preis dafür bekommen. Und zu dem Zeitpunkt sollte ich wissen was mich ein Ersatzmotor kostet.
Ich möchte nichts über´s Problem schreiben da die Lösung der Sache sicher nicht über´s Netz gemacht werden kann. Ich sag nur: Kurbelwellenlagerschaden. Jetzt geht´s drum wie sehr die Welle und die Zylinderlaufbahnen in Mitleidenschaft gezogen sind. Wenn der Schaden nun zu groß ist und die Rep. demnach zu teuer wird (und den Preis eines Tauschmotors übersteigt)
"muss" wohl ein anderer Motor in die Vette kommen. Und deswegen brauch ich da einfach nen preislichen Orientierungspunkt bzw. auch evtl. schon nen möglichen Motor den ich kaufen könnte.
Naja. Klar. Das Problem ist nicht das Entscheidende. Der Motor ist schon weg beim Rep.
Ich werde demnächst von meinem Mechaniker nen veranschlagten Preis dafür bekommen. Und zu dem Zeitpunkt sollte ich wissen was mich ein Ersatzmotor kostet.
Ich möchte nichts über´s Problem schreiben da die Lösung der Sache sicher nicht über´s Netz gemacht werden kann. Ich sag nur: Kurbelwellenlagerschaden. Jetzt geht´s drum wie sehr die Welle und die Zylinderlaufbahnen in Mitleidenschaft gezogen sind. Wenn der Schaden nun zu groß ist und die Rep. demnach zu teuer wird (und den Preis eines Tauschmotors übersteigt)
"muss" wohl ein anderer Motor in die Vette kommen. Und deswegen brauch ich da einfach nen preislichen Orientierungspunkt bzw. auch evtl. schon nen möglichen Motor den ich kaufen könnte.
Mit Grüßen
Michael
:glaskugel:
___________
Michael
:glaskugel:
___________