29.08.2006, 19:54
Grüßt Euch,
ich habe eine konkrete Frage an die Spezialisten hier im Forum!
Ich hatte ja bereits bei meiner Vorstellung gepostet, dass ich mich für eine early C3 interessiere und vielleicht auch anschaffen werde.
Dennoch geht mir ein ganz bestimmtes Auto nicht aus dem Kopf.
Eine Corvette Convertible C2 aus 63.
Wenn sowas Zustand 2 (Angaben muss ich alle noch überprüfen) hätte, Matching Numbers sein soll(muss ich auch checken), Farbe rot hat, über ein Hardtop verfügt, ........
......was dürfte sein ein Teilchen ca. kosten????
Ich brauche mal so ein Fenster um zu sehen, ob ich richtig liege!
Wo kann ich mich bezüglich der Ausstattung einer C2 des jeweiligen Bj schlau machen?? z.B: welche Embleme, welche Haube(fast jede Vette hat ja ne andere Haube), welche Räder und überhaupt welche Veränderungen jedes Jahr passiert sind???
Keine Sorge, ich schlage noch nicht zu, aber ich habe vielleicht was ins Auge gefasst wo das eventuell auch direkt mit dem Mustang zügig passen würde!
Wäre Euch für ein paar Tips sehr dankbar!!
Viele Grüße
André
ich habe eine konkrete Frage an die Spezialisten hier im Forum!
Ich hatte ja bereits bei meiner Vorstellung gepostet, dass ich mich für eine early C3 interessiere und vielleicht auch anschaffen werde.
Dennoch geht mir ein ganz bestimmtes Auto nicht aus dem Kopf.
Eine Corvette Convertible C2 aus 63.
Wenn sowas Zustand 2 (Angaben muss ich alle noch überprüfen) hätte, Matching Numbers sein soll(muss ich auch checken), Farbe rot hat, über ein Hardtop verfügt, ........
......was dürfte sein ein Teilchen ca. kosten????
Ich brauche mal so ein Fenster um zu sehen, ob ich richtig liege!
Wo kann ich mich bezüglich der Ausstattung einer C2 des jeweiligen Bj schlau machen?? z.B: welche Embleme, welche Haube(fast jede Vette hat ja ne andere Haube), welche Räder und überhaupt welche Veränderungen jedes Jahr passiert sind???
Keine Sorge, ich schlage noch nicht zu, aber ich habe vielleicht was ins Auge gefasst wo das eventuell auch direkt mit dem Mustang zügig passen würde!
Wäre Euch für ein paar Tips sehr dankbar!!
Viele Grüße
André