23.08.2006, 11:28
Mein Anliegen stieß im Mai bei GM-Hotline auf volles Verständnis, es wurde sofortige Hilfe versprochen. Der Fall sei an die Garantie-Abteilung weitergeleitet worden, ich sowie der Vertragshändler in Prag (bei dem die C6 nun seit Monaten steht) würden so schnell wie möglich informiert.
3 Monate später:
PUSTEKUCHEN! NULL! GAR NICHTS GESCHEHEN!!!
Auch Nachfragen und sanfte, höfliche Reklamationen via Email sowie Telefon alle 14 Tage führen zu keinem Ergebnis.
Bla bla bla, Versprechungen, Ausreden (Mitarbeiter gerade aus dem Urlaub), wir melden uns... Nix!
Was ist das nun? Ignoranz, Arroganz, Desinteresse, Aussitzentaktik, Schlamperei, Faulheit? Deutsche oder amerikanische?
Mit einem im nächsten Leben vielleicht doch lieber einen Skoda fahrenden Grusss,
Ctirad
3 Monate später:
PUSTEKUCHEN! NULL! GAR NICHTS GESCHEHEN!!!
Auch Nachfragen und sanfte, höfliche Reklamationen via Email sowie Telefon alle 14 Tage führen zu keinem Ergebnis.
Bla bla bla, Versprechungen, Ausreden (Mitarbeiter gerade aus dem Urlaub), wir melden uns... Nix!
Was ist das nun? Ignoranz, Arroganz, Desinteresse, Aussitzentaktik, Schlamperei, Faulheit? Deutsche oder amerikanische?
Mit einem im nächsten Leben vielleicht doch lieber einen Skoda fahrenden Grusss,
Ctirad
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.